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Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
    Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz

    Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie wirkt sich Virtual Reality auf die zukünftige Entwicklung von Unterhaltung und Bildung aus?

    Virtual Reality wird die Unterhaltungsbranche revolutionieren, indem sie immersive Erlebnisse ermöglicht, die traditionelle Medien nicht bieten können. In der Bildung wird VR das Lernen interaktiver und erlebnisorientierter gestalten, indem es Schülern ermöglicht, in virtuelle Welten einzutauchen und komplexe Konzepte besser zu verstehen. Die Technologie hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir lernen und uns unterhalten, grundlegend zu verändern.

  • Wie viel kostet eine Virtual Reality?

    "Der Preis für eine Virtual Reality-Brille kann je nach Marke, Modell und Funktion variieren. Es gibt günstige Optionen wie Google Cardboard, die bereits ab etwa 10 Euro erhältlich sind. Für hochwertige VR-Brillen wie die Oculus Rift oder HTC Vive können die Kosten jedoch mehrere hundert Euro betragen. Es ist wichtig, sich vor dem Kauf über die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen im Klaren zu sein, um die passende Virtual Reality-Brille zu einem angemessenen Preis zu finden. Letztendlich hängt der Preis also davon ab, welche Funktionen und Qualität man von der Virtual Reality-Brille erwartet."

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in der Zukunft?

    Potenzielle Anwendungen von Virtual Reality in der Zukunft sind unter anderem im Bildungsbereich, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, in der Medizin für Simulationen von Operationen und Therapien sowie in der Unterhaltungsindustrie für interaktive und realistische Spielerlebnisse. Virtual Reality könnte auch in der Architektur und im Design eingesetzt werden, um virtuelle Modelle von Gebäuden und Produkten zu erstellen. In der Geschäftswelt könnten virtuelle Meetings und Konferenzen die Zusammenarbeit über große Entfernungen hinweg erleichtern.

  • "Was sind die Potenziale von Virtual Reality für die zukünftige Entwicklung von Technologie und Unterhaltung?"

    Virtual Reality hat das Potenzial, die Art und Weise zu verändern, wie wir interagieren und kommunizieren. Es ermöglicht immersive Erlebnisse, die in der Unterhaltungsbranche und auch in anderen Bereichen wie Bildung und Gesundheitswesen genutzt werden können. Die Technologie könnte Innovationen vorantreiben und neue Möglichkeiten für die Zukunft eröffnen.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2

    Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
    Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black

    Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • Inwiefern hat die Virtual-Reality-Technologie das Potenzial, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen zu revolutionieren?

    Die Virtual-Reality-Technologie hat das Potenzial, die Bildung zu revolutionieren, indem sie immersive Lernerfahrungen bietet, die das Verständnis und die Retention von Wissen verbessern. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht VR ein völlig neues Maß an Immersion und Interaktivität, das die Art und Weise, wie Menschen Spiele spielen und Filme erleben, verändern kann. Im Gesundheitswesen kann VR für therapeutische Anwendungen eingesetzt werden, um Patienten bei der Bewältigung von Ängsten, Schmerzen und Traumata zu unterstützen, sowie für die Ausbildung von medizinischem Personal in einer sicheren und realistischen Umgebung. Insgesamt hat die VR-Technologie das Potenzial, die Art und Weise, wie wir lernen, uns unterhalten und uns um unsere Gesundheit kümmern, grundlegend zu

  • Wie können sphärische Aufnahmen für Virtual-Reality-Anwendungen erstellt werden?

    Sphärische Aufnahmen für Virtual-Reality-Anwendungen können mithilfe von speziellen 360-Grad-Kameras oder durch die Verwendung von Panorama-Software und einem Smartphone erstellt werden. Die Aufnahmen werden dann in einer VR-Plattform wie Unity oder Unreal Engine hochgeladen, um eine immersive Erfahrung zu ermöglichen. Es ist wichtig, dass die Aufnahmen eine hohe Auflösung und Bildqualität haben, um ein realistisches VR-Erlebnis zu gewährleisten.

  • Was sind mögliche Anwendungen für Virtual Reality außerhalb von Videospielen?

    Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen von Operationen oder Therapien eingesetzt werden. In der Ausbildung können VR-Brillen für immersive Lernumgebungen genutzt werden. Auch im Tourismus können virtuelle Reisen oder Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten ermöglicht werden.

  • Was sind die potenziellen Auswirkungen von Virtual Reality auf die zukünftige Arbeitswelt und das tägliche Leben?

    Virtual Reality könnte die Art und Weise, wie wir arbeiten, revolutionieren, indem es Remote-Arbeit und virtuelle Meetings ermöglicht. Es könnte auch zu einer besseren Work-Life-Balance führen, da Menschen flexibler arbeiten können. Allerdings könnten auch negative Auswirkungen wie soziale Isolation und Abhängigkeit von Technologie auftreten.

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